Über uns

Liebe Tierschutzinteressierte,

willkommen auf unserer Homepage und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein.

Wir sind eine kleine Gruppe von Tierfreunden aus  Niedersachsen, Berlin und Brandenburg, die sich aus verschiedenen Projekten und Organisationen zusammengefunden haben, um unsere Vorstellungen, Ideen und Träume zum Thema Tierschutz zu verwirklichen.

Wir sind der Meinung, dass es im Tierschutz keine Grenzen gibt. Deshalb wollen wir uns sowohl im In-als auch im Ausland für das Wohl der Tiere einsetzen. Wir möchten ihre Haltungsbedingungen und die Lebenssituation vor Ort verbessern, indem wir Futter- und Sachspenden sammeln, bauliche Maßnahmen vor Ort ermöglichen, Kastrationsprojekte unterstützen und dafür sorgen, dass unter anderem die medizinische Grundversorgung gewährleistet ist. Des Weiteren möchten wir auch mit anderen Tierschutzvereinen unterstützend zusammenarbeiten.

Unser Ziel ist es, ein breites Spektrum zu bedienen, um möglichst viele Fellnasen zu erreichen.

Unser Verein legt Wert auf Transparenz und möchte seine Förderer, Spender und Mitglieder über alle Projekte und Themen unserer Arbeit informieren. Wir arbeiten alle ehrenamtlich und engagieren uns ausschließlich in unserer Freizeit für unseren Verein. Es ist uns sehr wichtig, dass wir als funktionierendes Team zusammenarbeiten, denn nur so ist es möglich, erfolgreich und nachhaltig Tierschutz zu betreiben und zu helfen.

Gemeinsam den Pfoten eine Zukunft geben.

Zum Anfang

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png