Futterspende Tierrettung Nord e. V.

Am 18.4.2021 haben wir das Auto vollgeladen und uns motiviert auf den Weg zum Verein "Tierrettung Nord e.V." gemacht. An Bord hatten wir 115 kg Hundetrockenfutter. Vor Ort angekommen wurden wir, auch von diesen beiden kleinen Ponys, herzlich begrüßt.

Die "Tierrettung Nord e. V." betreibt u .a. eine Tiertafel, die in Not geratene und bedürftige Tierhalter mit Tierfutter versorgt. Den Tierhaltern wird so ermöglicht ihre Lieblinge zu behalten. Dies ist sehr wichtig, denn oftmals sind die Tiere die einzigen sozialen Kontakte.

Den Tieren wird ein Wechsel ins Tierheim oder ein Halterwechsel erspart. So können sie bei ihren geliebten Besitzern bleiben. Also eine win-win Situation.

Wir finden, dies ist ein großartiges Projekt, welches wir sehr gerne unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an den großzügigen Spender, der uns das Futter zur Verfügung gestellt hat.

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png