De Hun'nenhoff

Am 23.03.2021 haben wir uns auf den Weg zum "De Hun'nenhoff" in Reimerdingen gemacht.
"De Hun'nenhoff" ist eine Stiftung, die einen Gnadenhof betreibt.
Hunde und Katzen mit körperlichen Beeinträchtigungen und Verhaltensauffälligkeiten, Pferde, Schafe, Hühner und Puten werden dort liebevoll und kompetent von einem tollen Team betreut.

Liebes Hun'nenhoff-Team- ihr leistet eine großartige Arbeit und wir freuen uns sehr, dass wir euch mit den Spenden unterstützen können. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen und durften unter anderem "Bolle" kennenlernen, der mit viel Lebensfreude in seinem Rolli über den Hof flitzt.
Durch Ihre großzügigen Spenden konnten wir eine ganze Autoladung Sachspenden und auch Geldspenden überbringen .

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender, die dies ermöglicht haben.

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png