Spendenübergabe Tieroase am Regenbogen e.V.

Am Samstag konnten wir die Tieroase in Sperenberg besuchen (Tieroase am Regenbogen e.V.) und dank Ihrer Sachspenden viele dringend benötigte und vor allem leckere Dinge mitbringen. 3 große Säcke Stroh, 15 Kilo des Lieblingshundefutters, Halsbänder, Transportboxen, Kissen und Decken – für jeden Vierbeiner war etwas dabei.

Die Tieroase, das ist ein wunderschöner, geschützter, grüner Fleck mitten in Brandenburg, der Zuflucht und sicherer Hafen für viele Hunde, Katzen, Schafe und Minischweine ist und war. Als Gnadenhof und Tierhospiz bietet die Oase hier das Für-immer-Zuhause mit Rund-um-sorglos-Paket durch das Ehepaar Busse. Für viele der Tiere das erste richtige Zuhause ihres Lebens.

 

Ausrangierte Jagdhunde, Tiere aus Messi-Haushalten lebenslang im Keller gehalten, landwirtschaftliche Tiere, die - man glaubt es kaum - tatsächlich gern „ländlich“ gehalten werden wollen und sich nicht auf Dauer im Wohnzimmer wohlfühlen. Hier finden sie Ruhe, medizinische Betreuung und die Möglichkeit, auf 1,5 Hektar einfach zu sein.

1619286838752Wir finden, dass Familie Busse hier wirklich Großartiges leistet und unterstützen gern!

Schauen Sie auch gern direkt auf die Seite: Tieroase am Regenbogen e.V.

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png