Update Kastrationsaktion Rumänien

 

Die Vorbereitungen der anstehenden Kastrationsaktion in Rumänien schreiten voran.

Heute haben uns diese Bilder erreicht.

 

Diese Räumlichkeiten wurden  freundlicherweise vom Bürgermeister der Gemeinde Vanatori, die sich aktiv an dieser Aktion beteiligt, zur Verfügung gestellt. Dort wird nun von fleißigen Helfern alles für unsere Kastrationsaktion vom 08. bis 11. Oktober 2021 vorbereitet. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn bald geht es los. Gemeinsam mit Ihnen können wir den Hunden in Siebenbürgen helfen.

Jede Kastration bedeutet Tierleid zu verhindern.

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png