Spielgefährten

Wer von Ihnen hatte auch schon einmal die Gelegenheit, die tierischen Mitbewohner beim ausgelassenen Spiel zu beobachten? Haben Sie sich dabei erwischt, wie Sie  lachen und sich mitfreuen? Manchmal braucht es nur eine süße Spielszene zum Beobachten und der Tag fühlt sich gleich viel besser an, oder?

IMG 5451Fips und Goofy  wissen beispielsweise eine schöne grüne Wiese sehr zu schätzen. Da wird getobt, gerannt und spielerhaft miteinander gerauft. Hin und her. Jede Ecke und jeden Winkel mitnehmend. Wie könnte man auch nicht bei so einem Paradies für Vierbeiner? Das muss bis zur letzten Energiereserve ausgenutzt werden. Oder zumindest solange, bis die Fellnasen feststellen, dass sie eigentlich keine Jungspunde mehr sind...
Wo ist nur die Ausdauer von früher hin, wenn man sie mal braucht?

Aber auch die Zuschauergemeinde kommt vollends auf ihre Kosten. Der Spaß überträgt sich einfach. Man kann nichts dagegen tun. Auch wenn es vielleicht ein anstrengender Arbeitstag war und man sich nur noch auf das Bett am Abend freut, kommt man nicht umhin, die freudestrahlende Energie mit aufzunehmen. Wer kann dazu schon „Nein“ sagen oder gar sich dagegen wehren?

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png