Skip to main content

Erfolgreicher Start der Website

Ein großes Dankeschön geht erst einmal an unser Redakteursteam, das unsere neue Seite mit Beiträgen und viel Kreativität zum Leben erweckt hat. Und auch einen großen Dank an alle Unterstützer und Tester, die uns sehr wertvolle Hinweise und Rückmeldungen über unsere Seite gegeben haben. 

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal Hilke Wach, die unser Logo entworfen hat und auch die anderen wirklich tollen Zeichnungen anfertigt.

Ihr seid alle wirklich toll.

Zunächst hatten wir eine Testphase unserer Homepage, an deren Ende wir gemeinsam beschlossen haben, hiermit auch weiterhin online zu sein und für Sie Informationen rund um den Tierschutz bereitzustellen.

Es ist wirklich ermutigend zu sehen, wie viele Menschen sich im Tierschutz engagieren und nicht die Augen verschließen wollen. Es ist wichtig, dass wir zusammen den Pfoten dieser Welt und natürlich auch allen anderen Tieren in Not helfen. Aus diesem Grund haben wir den Verein ja auch gegründet. 

Und auch das sei hier zu erwähnen: In der ersten Woche, in der wir jetzt online sind, haben wir schon neue Fördermitglieder für uns gewinnen können. Wir sind sehr dankbar über jede Unterstützung, die wir bekommen. 

Kommentar schreiben