Spendenübergabe Pferdeschutzhof Seelengefährten e. V.

Am 27.4.2021 sind wir nach Königsmoor gefahren, um dem  Pferdeschutzhof "Seelengefährten e.V " unsere Spende zu überreichen.

Schon am Tor wurden wir von dem Rudel Tierschutzhunde begrüßt. Nachdem jeder von ihnen von uns seine Streicheleinheiten bekommen hatte, gingen wir zu den Pferden, die sich ganz entspannt auf den Paddocks das Heu schmecken ließen.

Line, Melina und Leah stellten uns dann Morgenstern, Charlie und Balouk vor. Diese drei "Seelengefährten" bekommen von uns Futterergänzungsmittel zur Stärkung und Rekonvaleszens. Line hatte mit diesem Präparat schon sehr gute Erfolge bei dem kleinen Pony Grisu erzielt.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Line Firsching betreibt auf dem Eichenmondhof einen Pferdeschutz-und Gnadenhof. Dieser beherbergt rund 70 Tiere aus schlechter Haltung und Vernachlässigung. Pferde, Ponys, Esel, Schafe, Ziegen, Minischweine, Kaninchen, Gänse und Hühner haben hier ein liebevolles Zuhause gefunden.

Betritt man durch das Eingangstor das Gelände, hat man das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Es ist ein Ort des Friedens, der Entschleunigung und der liebevollen und wertschätzenden Begegnung zwischen Mensch und Tier.

Vielen Dank, dass ihr diese Oase für Tier und Mensch geschaffen habt. Ein großartiges Projekt, welches wir sehr gern unterstützen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png