Spende an Tierheim Nürnberg

Leider ist es nicht die Disney-Geschichte 101 Dalmatiner, sondern traurige Realität. Das Tierheim Nürnberg bat im März 2021 in der Öffentlichkeit um Unterstützung. Aus einem illegalen Hundetransport haben in diesem Tierheim 101 Welpen ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Für uns keine Frage, hier helfen wir.

Die Welpen kamen dehydriert, hungrig und krank im Tierheim an, sie werden hier umsorgt und tierärztlich behandelt. Für die kleinen Notfellchen benötigten die Tierschützer unter anderem Decken und Bettwäsche. 

Dank Ihrer Sachspenden konnten wir schnell und unkompliziert mehrere Pakete mit den gewünschten Textilien auf die Reise schicken.

Nun drücken wir den kleinen Vierbeinern die Daumen, dass sie bald wieder gesund sind und nach dem denkbar schlechten Start ein glückliches Hundeleben beginnen können.

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png