Skip to main content

Spendenübergabe an das Tierschutzliga-Dorf

Die Wunschlisten der Tierheime sind oft lang, an oberster Stelle stehen vermutlich immer gute Zuhause für ihre Schützlinge, aber auch die kleinen Dinge, die die Aufenthalte der Tier noch ein bisschen schöner machen.

Eines dieser Tierheime, das gleichzeitig auch ein Gnadenhof ist, ist das Tierschutzliga-Dorf bei Spremberg in Brandenburg. Auf dem weitläufigen Areal werden die verschiedensten Tiere mit und ohne besonderen Unterstützungsbedarf versorgt. 

Einige ihrer Wünsche gingen als bunte Blätter an einem Wunschbaum für soziale und ehrenamtliche Zwecke: Kratzpappen und Baldriankissen für die Katzen und Geschirre und Halsbänder für die Hunde. 

Wir freuen uns sehr, das Tierschutzliga-Dorf unterstützen zu können mit einem großen Karton voll Spiel, Spaß und Beschäftigung für die Fellnasen! 

Kommentar schreiben