Skip to main content

Vorbereitung auf die Reise nach Siebenbürgen

Die nächste Reise nach Siebenbürgen ist geplant. Noch in diesem Monat geht es auf die ca. 1500 km lange Fahrt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den Tierschützern vor Ort, die uns inzwischen gute Freunde geworden sind.

Unser Ziel ist es, mit einem voll beladenen Auto nach Rumänien zu fahren. Hierfür sammeln wir Sachspenden für den Tierschutz. Inzwischen stehen schon einige Kisten bereit, gefüllt mit Futter, Verbandszeug, Silberspray, Unterlagen, Leinen, Geschirren und Halsbändern, Hundebettchen, Textilien und vielem anderen mehr.  All diese Dinge werden vor Ort dringend benötigt. Dieses Mal ergänzt Welpenmilch für die Kleinsten der Notfellchen die Liste der Mitbringsel.

Wir danken allen Spendern für ihre Unterstützung und ihr großes Herz für die Fellnasen in Not. 

 Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie die Tierschutzarbeit in Siebenbürgen mit einer Sachspende z. B. aus unserer Amazon-Wunschliste unterstützen.

GEMEINSAM DEN PFOTEN EINE ZUKUNFT GEBEN.

 

Kommentar schreiben