Skip to main content

Tierschutz in Deutschland

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Wir freuen uns, dass es uns gemeinsam mit Ihnen gelungen ist, auch in diesem Jahr neben den Projekten in Siebenbürgen die Tierschutzarbeit in Deutschland zu unterstützen.

 

Bei den Eichhörnchen haben wir mitgeholfen, die Gehege für die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Für die Stachelkugeln in der Igelrettungstation  in Königs Wusterhausen konnten wir eine große Futterspende und Transportboxen übergeben.

Transportkäfige werden auch beim Verein Stadttauben Buchholz e.V. dringend benötigt. Zu Beginn des Jahres konnten wir bereits eine Box aus einer Sachspende an den Verein übergeben. Und wir freuen uns, dass wir im letzten Quartal den Verein mit  weiteren drei Käfigen unterstützen konnten

Es ist so wichtig, auch die kleinen Tiere nicht aus den Augen zu verlieren. Lebewesen, die in unserer hektischen Welt oft übersehen werden oder keine Lobby haben. Vielen Dank an alle, die sich für diese Tiere einsetzen, ihnen helfen, zu überleben und ihr Leben sicherer zu gestalten.

Kommentar schreiben