Weihnachten im Korb in Buchholz in der Nordheide

Im Rahmen unserer Aktion "Weihnachten im Korb", konnten wir zwei weitere Körbe übergeben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Spenden, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Diesmal gingen ein Katzen- und ein Hundekorb an das Tierheim Buchholz in der Nordheide. Und auch hier konnten wir außerdem noch ein paar vorhandene Sachspenden übergeben.

Das Tierheim befindet sich am Holzweg in Buchholz in der Nordheide. Es bietet Platz für bis zu 17 Hunde sowie 35 bis 45 Katzen und Kleintiere. Auf dem Gelände gibt es ausserdem einen Hundeauslauf mit Schwimmteich. Das Tierheim ist zuständig für Fundtiere und herrenlose Tiere der  Gemeinden Buchholz in der Nordheide, Tostedt, Rosengarten, Jesteburg, Hollenstedt, Hanstedt und Salzhausen.

Wir bedanken uns für die freundliche Übergabe und wünschen dem Team des Tierheims weiterhin viel Erfolg bei ihrer so wichtigen Arbeit.

Quelle: https://www.tierheim-buchholz.de

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png