Skip to main content

Snacks für Vierbeiner

Wir alle haben unsere Lieblingsnaschereien. Aber natürlich sind Schokolade, Gummibärchen, Chips und Co. nicht für unsere Fellnasen gegeignet. Also wie den Vierbeinern eine Freude bereiten?

Es gibt einiges an Leckerlis zu kaufen. Für jede Tierart und in allen Formen, Konsistenzen und Farben. Wer jedoch nicht erst die Zutatenlisten rauf und runter lesen will, der kann auch einfach selbst Hand anlegen. Schöner ist es doch, wenn man weiß, was in den Leckerlis steckt und wie sie hergestellt wurden. 

Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar "APFEL-HAGEBUTTEN-SNACKIES"? Oder doch lieber die getreidefreien "SPINAT-FISCH-HAPPEN"? Bestimmt wird sich Ihre Fellnase über ein paar selbstgemachte Snacks freuen. Denn wer mag denn keine hausgemachten Nascherein?

Kommentar schreiben