Spende an Stadtauben Buchholz e.V.

Am 29. August 2022 konnten wir dem Verein Stadttauben Buchholz e. V. eine Futterspende überbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir unterstützen können.
Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben.

Der Verein kümmert sich um die Stadttauben in der niedersächsischen Stadt Buchholz in der Nordheide. Er betreut genehmigte Futterstellen, tauscht regelmäßig Gelege gegen Gipseier aus, kümmert sich um verletzte Tauben und zieht verwaiste Taubenküken auf. Lange wurde für die Errichtung eines Taubenschlages gekämpft und nun ist es bald soweit.
Der Taubenschlag wird bald fertig sein und bietet ein Zuhause für die Stadttauben. Dort können die Tauben, im Sinne des nachhaltigen Tierschutzes, noch besser betreut werden.

Für mehr Informationen schauen Sie doch gern auf der Webseite des Vereins vorbei. Für den Bereich Buchholz in der Nordheide, gibt es dort auch eine Notfall-Telefonnummer.

https://www.stadttauben-buchholz.de/

https://pfoten-im-blick.de/querbeet/stadttauben

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png