Auf in ein neues Leben

Anfang Juli war es wieder soweit. Rettet das Huhn e.V. bewahrte viele ausgediente Legehennen bei einer  Ausstallung vor dem Schlachter.  

An mehreren Orten wurden die Hühner an die Adoptanten übergeben. Wir haben tatkräftig vor Ort bei der Übergabe in Velten mitgeholfen. Alles war super organisiert. Der Transport kam pünktlich an. Die Adoptanten warteten mit den vorbereiteten Käfigen und Boxen für die letzte Etappe in ein neues Zuhause. Immer einzeln kamen die Adoptanten an den Anhänger. Die Hühner wurden aus den großen weißen Boxen gehoben und  in die Transportkäfige gesetzt. 

Insgesamt wurden 136 Hennen und 1 Hahn übergeben. Sie werden von nun an artgerecht gehalten. Wir wünschen allen ein schönes Leben. Sie haben es sich verdient.

Ein großes Dankeschön an Rettet das Huhn e.V. für das kontinuierliche Engagement. Nähere Informationen zum Verein finden sie hier

Kommentar schreiben

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helfen Sie mit - Spenden über

de pp logo 150px

QR-Code_2.png